Face-Off

Liebe Gemeinde, Freunde, Interessenten, Tryhards (und die, die es werden wollen), Gegner und Sympathisanten des imaginären Kufensports.

 

Herzlich Willkommen zu einem neuen Format. In gewissen zeitlichen Abständen befasse ich mich immer wieder mit aktuellen Themen der Szene und des Deadly Phantoms HC (EASHL). Viel Sarkasmus und Satire wird an der Tagesordnung stehen. Es möge sich niemand persönlich angegriffen fühlen, sondern mit uns allen über eigene und andere Brainlags und geistiges Torret lachen.

Wie ihr wisst, traten im diesjährigen NHL 18 sehr wichtige und weltbewegende Themen zum Vorschein. 

 

Da wir in enger Zusammenarbeit mit EA NHL18 mitentwickelt und zu unserem Vorteil gestaltet haben, wie alle seit der GCL wissen, hatten wir auch zum neuen NHL19 die Möglichkeit an Neuerungen mitzuwirken.

 

Wie ihr schon gemerkt habt, läuft die Beta zu NHL 19 einwandfrei und richtig smooth. Das haben wir einer bahnbrechenden Anmerkung aus dieser Community zu verdanken. EA hat zum ersten Mal einen Meganoobfilter – Merkel Edition ins Spiel mit einbezogen. Das bedeutet konkret, dass es nur noch Spielern erlaubt ist dieses Spiel mit einer Internetverbindung von mindestens 50m/Bit zu starten. Sony veröffentlichte dazu extra im Patch 0.8.1.5 ein Note, welcher einen automatischen Speedtest vor dem Start von NHL 19 veranlasst. So gelingt es neugegründeten Teams leichter die Spreu vom Weizen zu trennen um sich innerhalb weniger Tage ein etabliertes Team auf die Beine zu stellen. Im wahren Leben mit eher wenigen Ressourcen von Herrn Mateschitz vorgemacht, geht das ganze beim imaginären Eishockey um ein vielfaches schneller. Beim großen Sterben der Traditionsvereine (und kurzen wiederbeleben) ist dies aber auch bitter nötig. Dafür bin ich allen Teams, ohne Sarkasmus o.ä, sehr dankbar. Denn keiner hat Bock auf ewige Wartezeiten im 6on6. Wir sehen bei den armen XBOX Usern wozu dieses Dilemma führt. An dieser Stelle empfehle ich eine PS4 zu kaufen oder ich weiß es auch nicht. Fettes Sorry für alle betroffenen Personen.

 

Fürs Erste war es das von meiner Stelle. Ich wünsche ALLEN Teams viel Erfolg auf ihrem Weg. Lasst euch nicht unterkriegen und habt Spaß mit NHL 19.

 

Ich freue mich dem ein oder Anderen mal einen einzuschenken.

 

Bis dahin

Euer Mücke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0