Happy Birthday Phantoms

Am 05. Oktober wurden die Phantoms ein Jahr alt. Genau der richtige Zeitpunkt allen Leuten einmal Danke zu sagen. 

 

Die Phantoms die als 2-Mann-Team gestartet sind entwickelten sich in diesem einen Jahr aktuell zu einer 22-köpfigen Community, verteilt auf 2 Teams. Bei den Phantoms stand der Spaß am Spiel schon immer im Vordergrund doch es sollten auch ziemlich schnell Erfolge hinzu kommen. Neben jeder Menge Elite-Finishs konnten die Deadly Phantoms 4-mal in Folge die Elite Play Offs gewinnen. Die Rising Phantoms  erreichten beim Pre-Season-Cup der deutschen EA Sports Hockey Liga (DEASHL) einen überragenden zweiten Platz.

 

Viel wichtiger als der Spaß und der Erfolg ist aber ganz klar die Community aus der die Phantoms bestehen. Vor kurzem gab es auch das erste Spielertreffen an dem 9 Spieler beider Teams teilnahmen. Man traf sich zum NHL Spiel zwischen den LA Kings und den Buffalo Sabres in der O2-World in Berlin. Anschließend gab es noch ein gemütliches beisammen sein in einer Berliner Kneipe.  Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Treffen der Phantoms gewesen sein. Und beim nächsten mal werden sich hoffentlich noch weitere Spieler dazu gesellen.

 

Aus dem anfänglichen 2-Mann-Team hat sich was ganz besonderes entwickelt und wir hoffen das alle Spieler der Phantoms noch sehr lange dabei sein werden. An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßer Dank an alle Spieler die die Phantoms zu dem gemacht haben was sie heute sind.

 

Ihr seid die Geilsten!!!!