Frank Münch
Frank Münch

Frank Münch - C/RW/LW

Nummer: 27   

Schußhand: Links

Mitglied seit: August 2014

vorher bereits von: Oktober 2011 bis Juni 2013

 

Nachdem er seine ersten Schritte in der EASHL bei OldSchoolGermany machte, wechselte Franky im Oktober 2011 zu den Rising Phantoms. Durch seine Leistungen schaffte er sehr schnell den Aufstieg zu den Deadly Phantoms. Zunächst noch als Center eingeplant, wechselte er schon recht bald auf die Flügel. Seine große Stärke ist, dass er auf beiden Seiten ein konstant hohes Niveau spielt. "Egal ob ich auf dem rechten oder linken Flügel spiele, das Tor steht immer an der selben Stelle.", so der Stürmer nach einer Trainingseinheit.


Herausragende Leistungen

GCL

1. Platz der +/- Statistik der GCL 2 (+90)

2. Platz der Vorlagengeber der GCL 2 (49 Assists)