Sören Lüttich
Sören Lüttich

Sören Lüttich - D

Nummer: 7

Schußhand: Rechts

Mitglied seit: Oktober 2010

 

Sören stieß kurz nach Teamgründung zu den Phantoms und ist der unumstrittene Abwehrchef. Das "Original Six" Mitglied überzeugt durch seine gute Übersicht im Spielaufbau sowie seinem Defensivspiel. An Sören haben sich schon so einige Top-Spieler der EASHL die Zähne ausgebissen. Doch nicht nur sein Defensivspiel weiß zu überzeugen.  Wenn "The Tank" sich mal in die gegnerische Zone durchtankt, dann herrscht Alarmstufe Rot.  Mit seinem gefürchteten Schlagschuß weiß er die Torlampe zum Leuchten zu bringen.


Herausragende Leistungen

DEASHL

1. Platz +/- Statistik der ersten DEASHL-Saison (+46)

5. Platz der Vorlagengeber der ersten DEASHL-Saison (27 Assists) 


Karrierestatistiken - EHL